Südstadt Templin

Infos zu unseren Objekten
in der Südstadt

In der Südstadt Templins wird eine Vielzahl von Wohneinheiten von uns betreut. Das Gebiet erstreckt sich von der Ringstraße, der Strahl-Goder-Straße über die Dargersdorfer Straße bis hin zur Rosa-Luxemburg-Straße und der Straße der Jugend. Umfangreiche Modernisierungsarbeiten wurden im Bereich der Straße der Jugend bereits durchgeführt.  Das gesamte Gebiet wurde den heutigen Wohnanforderungen angepasst.

Nicht nur junge Familien, Paare und Singles können hier ihr zu Hause finden. Auch barrierearmes sowie seniorengerechtes Wohnen wird in der Südstadt geboten. Einkaufmöglichkeiten, Schulen und Kitas sind fußläufig zu erreichen. Außerdem sind Ärzte und andere therapeutische Einrichtungen im Südstadtgebiet zu finden.

Kundenbetreuer Matthias Schult kümmert sich um die Straße der Jugend, die Rosa-Luxemburg-Straße, die Straße des Friedens als auch um die Dargersdorfer Straße.

Für den Bereich Ringstraße und Strahl-Goder-Straße ist Kundenbetreuerin Elke Tramburg die richtige Ansprechpartnerin.

Nach oben scrollen