Tolle Preise für die kalte Jahreszeit – Gewinner des WOBA-Rätsels stehen fest

Tolle Preise für die kalte Jahreszeit

Gewinner des WOBA-Rätsels stehen fest

 

Templin, den 17.02.2023

Unsere Gewinner stehen fest! Im Dezember haben wir in der WOBA-Mieterzeitung ein Rätsel zum Thema „Heizen & Lüften“ ausgeschrieben. Unter der regen Teilnahme konnten wir 9 Gewinner auslosen, die sich nun über tolle Preise freuen konnten. Für die kalte Jahreszeit haben wir uns für Dinge entschieden, die den Alltag kuschelig warm gestalten.

Unter unseren Gewinnern konnten wir auch Mieter der WOBA Templin-UM beglückwünschen. Herr Kayser aus dem Wohngebiet Posteim konnte sich über eine Kuscheldecke freuen.

Doppelte Freude gab es bei der Familie Weiß und Ladebeck. Sowohl Mutter als auch Tochter haben am Gewinnspiel teilgenommen und wurden für je einen Preis ausgelost. Mit einer Wärmflasche kann sich Katja Ladebeck die kalten Tage etwas angenehmer gestalten. Mutter Brigitte Weiß kann sich in ihr neues Federbett kuscheln und muss keine Sekunde länger frieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Aktuell zu vermieten

Nach oben scrollen