Sportlicher Wechsel – Gesundheitsfabrik öffnet ihre Tore

Sportlicher Wechsel

Gesundheitsfabrik öffnet ihre Tore

 

Templin, den 23.02.2023

Lange Zeit war Michael Füting Betreiber des Fitnessstudios Lifestyle Fitness in der Lychener Straße. Seit dem Jahr 2007 trainierten dort Männer und Frauen aller Generationen.

Jetzt gab es einen sportlichen Wechsel im Studio. Seit Februar 2023 betreibt Michael Damm die Gesundheitsfabrik Templin am gleichen Standort. Der Kurstädter beweist viel Mut mit seinem Vorhaben in der heutigen Zeit. Doch alle Beteiligten sind zuversichtlich, dass die Gesundheitsfabrik mit ihren Angeboten erfolgreich sein wird. Dies bewies auch schon der Tag der offenen Tür, zu dem weit über 350 Besucher kamen, um die neu gestalteten Räume in Augenschein nehmen zu können. Die ersten Anmeldungen wurden am gleichen Tag bereits registriert.

Für Michael Damm geht mit der Eröffnung des eigenen Studios ein Traum in Erfüllung. Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Katja, die seit Beginn des Vorhabens an seiner Seite steht und ihm den Rücken stärkt. Aber auch sein Team aus qualifizierten Trainern und Ernährungsberatern sind hoch motiviert gemeinsam gesetzte Ziele zu erreichen.

Neben Koordinationstraining, Muskelaufbau oder Herz-Kreislauf-Training, gibt es noch weitere Angebote, die Körper und Gesundheit stärken. Zudem werden verschiedene Kurse wie Yoga und Cardio Step-Aerobic, aber auch Reha-Sport-Kurse angeboten.

Hier geht´s zur Gesundheitsfabrik >>>

Nach oben scrollen